Florian belegt bei „Big Challenge“ den 8. Platz in Nordrhein-Westfalen

Einen herausragenden Erfolg gelang Florian Zagelski von unserer Schule beim bundesweiten „Big-Challenge“-Englischwettbewerb. Er belegte den 8. Platz in Nordrhein-Westfalen und kam sogar auf Platz 33 in der deutschlandweiten Wertung.

Für Florian Zagelski, Schüler der Klasse 8d, ist es ein ausgezeichnetes Resultat, wenn man bedenkt, dass auch in diesem Jahr rund 250.000 Schülerinnen und Schüler von der dritten bis zu den neunten Klasse an diesem großen bundesweiten Englischwettbewerb teilgenommen haben.

Traditionell macht eine Reihe von interessierten Schülerinnen und Schüler unserer Schule bei „The Big Challenge“ mit. Nun erhielten wir die Auswertungsergebnisse, die Florian Zagelski ganz oben notieren.

Wir gratulieren Florian ganz herzlich!

Eintrag vom 03.07.2023