Herzliche Einladung zum NiNuKu am Dienstagabend

Nach längerer coronabedingter Pause veranstaltet die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule Selm jetzt wieder einen NiNuKu, einen „Nicht nur Kultur“-Abend. Er findet am Dienstag, den 16. Mai, ab 18.30 Uhr in der Schule statt.

Der Titel der Veranstaltung ist Programm: Neben Musik, Theater und Ausstellungen sind auch die jährlichen „Belobigungen“, bei denen Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen geehrt werden, Teil der Veranstaltung.

Für Musik werden die neue Schulband der Sekundarschule und die „Stomp“-AG sorgen. Das Hauptfach Darstellen und Gestalten wird verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen beisteuern. So gibt es etwa das spannende Theaterstück „THE GRAND MYSTERY HOTEL", aber auch ein Schwarzlicht-Theater.

Zahlreiche Ausstellungen und Aktionen umrahmen das Programm. Schließlich sorgen die Schülerinnen und Schüler der Schule auch für das leibliche Wohl der Gäste.

Der Eintritt zu dem Abend der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule, zu dem nicht nur Eltern und Mitschüler, sondern auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Selm herzlich eingeladen sind, beträgt 2,50 Euro für Erwachsene und einen Euro für Schüler. Karten sind an der Abendkasse ausreichend erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!

Eintrag vom 13.05.2023