Aktuelles

Weihnachtsfeier des Jahrgangs 7 im Sunshine

Weihnachtsfeier des Jahrgangs 7 im Sunshine

Am Mittwoch, den 21.12.22, feierten die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 ihre Weihnachtsfeier im Jugendzentrum Sunshine in Selm. Ziel dieses besonderen Jahresabschlusses war es den Kindern das Sunshine näher zu bringen und die vielfältigen Möglichkeiten und Aktivitäten, die das Jugendzentrum anbietet, kennenzulernen. 

Gestärkt mit leckerer Bratwurst und Kaltgetränken, verbrachten die Schülerinnen und Schüler tolle Stunden am Billardtisch oder Tischkicker, studierten eine Choreo im Ballettstudio ein, spielten das WM-Endspiel auf der Playstation nach oder schauten auf einer großen Leinwand Musikvideos. 

Ein großer Dank geht an Benedikt Dort und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Unterstützung.


Abschließend konnten die Schülerinnen und Schüler den Tag gemeinsam bei einem Weihnachtsfilm ausklingen lassen. Der Kinoabend wurde von der SV organisiert und fand in der weihnachtlich geschmückten Mensa mit Popcorn und Getränken statt.

Eintrag vom 17.01.2023