September-Träume – Die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule auf dem Herbstfest in der Selmer Altstadt

Am vergangenen Sonntag stellte sich die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule zusammen mit der Werbegemeinschaft auf der Ludgeristraße vor. Neben den Gesprächen mit den Kolleginnen und Kollegen konnten die Kinder eigene Buttons gestalten, Leitergolf spielen und Apfel-Rosen-Muffins aus den Hauswirtschaftskursen naschen.

Beim Bummel durch die Altstadt konnten sich aktuelle und zukünftige Schülerinnen und Schüler der SLS so mit ihren Eltern informieren und eine schöne gemeinsame Zeit erleben.

Alle Beteiligten freuten sich über einen tollen, sonnigen, familienfreundlichen und informativen Tag!

Eintrag vom 08.09.2022