AG-Wahl: Markt der Möglichkeiten

Zum Start der Arbeitsgemeinschaften im neuen Schuljahr fand jetzt wieder der Markt der Möglichkeiten statt. Die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler konnten hier an verschiedenen Stationen die AGs unserer Schule entdecken. Sie hatten die Möglichkeit, die AG-Lehrer kennenzulernen und die einzelnen AGs auszuprobieren.

Von Montag bis Freitag, den 02.09.22, findet nun die AG-Wahl statt. Diese wird auch in diesem Jahr digital über das Schulnetzwerk IServ laufen. In einer SegeL-Stunde können die Schülerinnen und Schüler mit Unterstützung der Klassenleitung aus unserem breiten AG-Angebot (siehe Anhang) ihre Wunsch-AG wählen.

Ab Freitag, dem 09.09.22, starten dann die AGs (je nach Veranstaltungstag eventuell auch einige Tage später).

Eintrag vom 29.08.2022