Erfolgreicher „Markt der Möglichkeiten“ zur AG-Wahl

Traditionell zum Beginn des Schuljahres findet aneinem Freitag  im Rahmen der AG-Wahl der „Markt der Möglichkeiten“ statt. Dort haben die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5 die Möglichkeit, das breite AG-Angebot an unserer Schule kennenzulernen. Auf drei kleinen Märkten, die an verschiedenen Stellen des Schulgeländes platziert waren, präsentierten sich insgesamt sechs der 15 AGs, die in diesem Schuljahr angeboten werden.

An jeder Station hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit die AG-Lehrerinnen und –Lehrer kennenzulernen und Inhalte der AGs bereits auszuprobieren. Wie in jedem Jahr war auch dieser Nachmittag wieder erfolgreich, wie das lebhafte Treiben auf den einzelnen Märkten erkennen ließ.

"Markt der Möglichkeiten" zur AG-Wahl 2021

Der gesamte 5. Jahrgang hatte viel Spaß beim "Markt der Möglichkeiten" zur AG-Wahl.

Eintrag vom 11.09.2021