Anmeldewoche beginnt am 29. Januar 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

sicherlich haben Sie gemeinsam mit Ihrem Kind darüber nachgedacht, welche weiterführende Schule Ihr Kind im nächsten Schuljahr besuchen soll. Die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule bietet ein umfassendes und wohnortnahes Schulangebot für Ihr Kind. Unser Ziel ist es, die Fähigkeiten jedes Kindes möglichst optimal zu entfalten.

In der Woche vom 29.01.2021 bis 04.02.2021 finden an unserer Schule die Anmeldungen für das kommende Schuljahr statt. Coronabedingt ist dafür eine Terminvereinbarung mit unserem Sekretriat notwendig. Bitte wenden Sie sich an unsere Sekretärin, Frau Gemmel, unter 02592 914720.

Damit die Anmeldung vorbereitet und dem Infektionsschutz Rechnung getragen werden kann, wäre es hilfreich, wenn Sie einige Dokumente bereits ausgefüllt mitbringen.

Nähere Informationen finden Sie dazu auf unserer Seite zum Anmeldeverfahren: Klicken Sie HIER.

Wir freuen uns auf Ihr Kind!

Eintrag vom 18.01.2021