Stimmungsvolle Begrüßung der neuen 5er

Mit einem stimmungsvollen Gottesdienst und einer fröhlichen Einschulungsfeier wurden am Mittwoch die neuen 5. Klassen begrüßt.

Unsere Schulleiterin, Frau Vogel, und die zuständige Abteilungsleiterin, Frau Wiesmann, gaben zunächst in der Mensa den neuen Schülerinnen und Schülern an der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule sowie ihren Eltern die besten Wünsche mit auf den Weg. Dann strömten die neuen Klassen mit ihren Klassenleitungen in ihre Klassenräume, um erste Eindrücke von der neuen Umgebung zu gewinnen.

Sowohl der Gottesdienst als auch die Einschulungsfeier waren mit viel Musik gestaltet. Überall waren fröhliche, aber auch aufgeregte Gesichter zu sehen.

Wir wünschen dem neuen Jahrgang eine schöne und erfolgreiche Zeit an unserer Schule!

Eintrag vom 02.09.2019