Aktuelles

Nikolausturnier erfolgreich

Nikolausturnier erfolgreich

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs beim traditionellen Nikolausturnier. Brennball und Völkerball-verkehrt waren die Disziplinen, in denen die fünften Klassen engagiert, aber sportlich fair wetteiferten. So gewann die 5b (Foto) ganz knapp den Wettbewerb Völkerball-verkehrt, während die 5d beim Brennball siegte.

Die Schulsanitäter halfen eifrig mit und die Paten der Klassen aus dem Jahrgang 5 feuerten ihre Teams an. Schließlich übernahmen Schülerinnen der 9d das Catering bei dem Turnier.

 

Hier die Ergebnisse:

Völkerball-verkehrt-Turnier
1. Klasse 5b (ganz knapp vorn)
2. Klasse 5c
3. Klasse 5d
4. Klasse 5a

Brennball-Turnier
1. Klasse 5d
2. Klasse 5c
3. Klasse 5b
4. Klasse 5a

Eintrag vom 11.12.2018