Berufsberater Jürgen Bartel verabschiedet

Dank für jahrelangen Einsatz in Selm

Mehr als 25 Jahre war Jürgen Bartel von der Bundesagentur für Arbeit zunächst für die Otto-Hahn-Realschule und dann auch für die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule tätig. Generationen von Schülerinnen und Schülern aus Selm hat er viele Orientierungshilfen mit auf den Weg in die Berufstätigkeit gegeben.

„Gerade für uns als Schule im Aufbau war der Einsatz von Herrn Bartel für die Berufswahlvorbereitung eine große Hilfe“, sagte Frau Vogel, Schulleiterin der SLS, bei der Verabschiedung. Mit den besten Wünschen überreichte sie zusammen mit Frau Kräling-Lietzke, der Schulleiterin der OHR, und Monika Raman, Übergangsmanagement Schule Beruf, Geschenke an Herrn Bartel.

Wir gratulieren Herrn Bartel, der sich auf Reisen in entfernte Länder freut, herzlich zum Eintritt in den Ruhestand!

Eintrag vom 29.11.2018