Informationsabend der Berufskollegs gibt interessante Einblicke

Bei einem Informationsabend für Eltern sowie Schülerinnen und Schülern des 10. Jahrgangs unserer Selma-Lagerlöf-Sekundarschule unter strengen Corona-Bedingungen wurde ausführlich über die unterschiedlichen Möglichkeiten an den Berufskollegs der Umgebung informiert.

Nachdem Frau Bröcker von der Agentur für Arbeit allgemein über die Perspektiven an den Kollegs referiert hatte, stellten die Vertreterinnen und Vertreter des Lippe Berufskollegs Lünen, des Freiherr-Vom-Stein-Berufskollegs Werne und des Richard-von-Weizsäcker-Berufskollegs Lüdinghausen ihre Schulen vor.

Auf dem Foto (von links): Benedikt Striepens (Abteilungsleiter II SLS), Sabine Bröcker (Agentur für Arbeit), Mathias Willm (BK Lünen), Jessica Dresen (BK Lünen), Christoph Wensing (BK Lüdinghausen), Cordula Schürmann (BK Lüdinghausen), Christoph Hünnemeyer (BK Werne), Patrick Baus (StuBo SLS) und Melanie Kopacki (StuBo SLS).

Eintrag vom 14.12.2021