Start der AG-Wahl

Am heutigen Montag, 30.08.2021, startet die AG-Wahl. Sie findet auch in diesem Jahr erneut digital statt. Die Schülerinnen und Schüler können über ihren IServ-Account im Modul "Kurswahlen" eine unserer zahlreichen AGs wählen, um ihre Stärken und Interessen weiter auszubauen. Damit Sie, liebe Eltern, Ihr Kind bei der Wahl einer geeigneten AG unterstützen können, finden Sie anhängend eine Übersicht unseres breiten AG-Angebots.

Bei technischen Schwierigkeiten stehen den Schülerinnen und Schülern die Klassenleitungen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte eine AG einmal doch nicht den Erwartungen entsprechen, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die AG noch bis zu den Herbstferien abwählen.

Daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler an der Wahl teilnehmen und unser abwechslungsreiches Angebot kennenlernen.

Die Wahl endet am Donnerstag, 09.09.2021.

Eintrag vom 30.08.2021