Weihnachtsgruß

Liebe Schulgemeinde,

das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr. Gemeinsam konnten wir viele ungeahnte Herausforderungen meistern und neue Perspektiven entwickeln. Wir danken allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde und den Freunden und Förderern unserer Schule ganz herzlich für die Unterstützung, die vielen Erfahrungen des gemeinschaftlichen Zusammenwirkens, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den positiven Blickwinkel auf die Schule. Gemeinsam haben wir auch in diesem besonderen Jahr viel bewegt.

Wir wünschen nun allen ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit und viele positive zwischenmenschliche Erfahrungen, die einem selbst Kraft und Stärke verleihen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das Wiedersehen mit allen unseren Schülerinnen und Schülern im neuen Jahr.

Karin Vogel und Eva Graß-Marx

------------------------------

Informationen zu Anmeldeverfahren für das Schuljahr 2021/22 finden Sie unter "Service" bzw. HIER.

Eintrag vom 21.12.2020