Hallo liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler,

sehr gerne hätten wir dich und deine Eltern zum Tag der offenen Tür am 04. Dezember 2020 zu uns in die Schule eingeladen. Leider fällt dieser Tag aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehen aus. Auch der geplante Elterninformationsabend findet in diesem Jahr nicht statt.

Wir hoffen, dass es möglich sein wird, einen Ersatztermin für den Tag der offenen Tür im Januar anbieten zu können.

Damit du und deine Eltern sich aber trotzdem ein erstes Bild von unserer Schule machen könnt, enthält unsere Schulbroschüre wichtige Informationen zu unserem schulischen Angebot. Außerdem bist du eingeladen auf unserer Homepage zu stöbern. Dort findest du Informationen zu unserer Schule, zu den Menschen, die unser Schulleben mitgestalten und zu aktuellen Projekten.

Um einen Einblick in unser Schulleben geben zu können erstellen wir aktuell einen Film, der dann auf unserer Homepage zu sehen sein wird.

Gerne bieten wir dir und deinen Eltern ebenfalls an, sich in einem persönlichen Gespräch von uns informieren und beraten zu lassen. Dafür ist eine Terminvereinbarung über unser Sekretariat erforderlich.

Wir freuen uns auf dich!

Eintrag vom 19.11.2020