Erfolgreicher Big Challenge-Wettbewerb trotz Corona

Kurz vor den Sommerferien wurden noch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Big Challenge-Wettbewerbs geehrt. Aufgrund der Corona-Pandemie war der Wettbewerb weitgehend online durchgeführt worden. Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler, die teilgenommen haben, wurden als die beiden besten Schülerinnen aus dem Jahrgang 5 Sofia (5b) und Judy (5d) im Beisein von Frau Wiesmann (Abteilungsleitung I) und der Koordinatorin des Wettbewerbs, Frau Padszior (links), geehrt.

Frau Pasdzior ehrte schließlich auch Valjeta (9b), die im Schulranking Platz 1 im Jahrgang 9 belegte. Ihr gelang gleichzeitig auch landesweit Platz 276 und bundesweit Platz 866. Dafür erhielt Valjeta verschiedene Sachpreise und ein Teilnahmezertifikat.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Eintrag vom 31.07.2020