Telefonischer Elternsprechtag am 29. und 30. April (jeweils zwischen 14.00 und 17.00 Uhr)

An diesen Nachmittagen können Sie sich als Eltern bei den Klassenleitungen, in Einzelfällen auch bei den Hauptfachlehrern, über den Leistungsstand Ihrer Kinder, Zuweisungen zu G- oder E-Kursen, voraussichtliche Abschlüsse und allgemeine Themen informieren.

Terminwünsche für eine telefonische Beratung geben Sie am besten per E-Mail an die Klassenleitungen weiter. Sofern Sie bereits mit Ihren Klassenleitungen im telefonischen Kontakt stehen, kann auch darüber eine Terminabsprache erfolgen.

Sofern weiterer Beratungsbedarf mit Hauptfachlehrern besteht, können Sie dies dann mit der Klassenleitung besprechen.

Bedenken Sie bitte, dass ein zeitlicher Rahmen für die Gespräche eingehalten werden muss, damit alle Eltern und Erziehungsberechtigte ausreichend informiert werden können.

Eintrag vom 20.04.2020