Weihnachtsgottesdienste

Weihnachtsgottesdienst zum Jahresabschluss

Mit einem Gottesdienst für den 5. und 6. Jahrgang wurde an der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule ein würdiger Schlusspunkt vor den Weihnachtsferien gesetzt. Die Klasse 7b mit Frau Gartmann und Frau Lunemann hatte die Feier vorbereitet. Schülerinnen und Schüler der 5b trugen zum musikalischen Rahmen bei.

Wir wünschen erholsame Ferien, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Weihnachtsgottesdienst 2017

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien wurde traditionell mit einem Gottesdienst eingeleitet.

Eintrag vom 22.12.2017

Weihnachtsgottesdienst 2014

Am 19.12.2014 stimmte sich die Schulgemeinde in der Ludgerikirche in Selm mit einem ökumenischen Gottesdienst zum Thema „Mache dich auf und werde Licht“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Die Klassen hatten mit ihrer Religionslehrerin Frau Post den Gottesdienst vorbereitet.