Tolle Stimmung beim "Markt der Möglichkeiten"

Tolle Stimmung beim

Die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs zeigten sich begeistert, als ihnen beim "Markt der Möglichkeiten" das AG-Angebot der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule vorgestellt wurde. Bei acht Angeboten der insgesamt 14 Arbeitsgemeinschaften konnten sie jetzt schon einmal ausprobieren, was in den AGs geleistet wird.

"Ich komme auf jeden Fall zur Schach-AG", meinte ein junger Schüler, der begeistert am Schachbrett saß. Während eine Gruppe von Mädchen auf dem Schulhof Solarspielzeug ausprobierten, stellte einige Jungen fest, dass man beim Filzen "echt coole Sachen" herstellen kann. Die Begeisterung war groß. Am nächsten Freitag (21. September) beginnen alle AGs, natürlich auch für die älteren Jahrgänge. Jetzt gilt es sich schnell anzumelden...

AG-Angebote 2018

Mit großem Interesse verfolgten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, was man in den vielen AGs an der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule alles erleben kann.

Eintrag vom 14.09.2018