Erfolgreiche DELF-AG

Félicitations à nos élèves pour leurs très bons résultats aux examens DELF A1.1!

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Schülerinnen und Schüler zur erfolgreich bestandenen Prüfung DELF A1.1, was die erste Stufe in der Reihe der weltweit anerkannten DELF- und DALF-Diplome für Französisch als Fremdsprache ist. Über das erfolgreiche Ablegen der französischen Sprachprüfung freuen sich Alana, Marcel, Nikita E. und Nikita S. aus dem Französischkurs des Jahrgangs 7.

Als Schülerinnen und Schüler der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule haben sie schon in der 6. Klasse ein besonderes Engagement für die französische Sprache gezeigt und haben sich auf die Prüfung in der DELF-AG, die an der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule seit Februar 2019 angeboten wird, vorbereitet. Darüber freuen sich nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Schulleiterin Frau Vogel und Herr Bekassow für die Fachschaft Französisch unserer Schule.

Eintrag vom 10.12.2019