Neue Schülervertretung gewählt

Mit Unterstützung der SV-Lehrer Frau Schürmann und Herr Nicholson wurden jetzt die Schülersprecher und weitere Posten in der Schülervertretung gewählt.

Schülersprecher wurden Marie und Mislem (beide 10e), die auf dem Foto mit ihren SV-Lehrern zu sehen sind.

Als Mitglieder der Schulkonferenz und des Schülersprecherteams wurden Marie (10e), Mislem (10e), Lena (10c), Stivan (9b), Valjeta (9b) und Gazi (8a) gewählt.

Als ihre Vertreter werden Walid (10b), Jan-Philipp (9d), Marc (10c), Luc (10a) und Justin (10b) tätig sein.

Als Schülervertreter wurden in den Eilausschuss Luc (10a) und Jana (7b), in die Teilkonferenzen Benjamin (9c) und Anny (10d) sowie beratend in die Schulpflegschaft Natalie (8a) und Steven (8d) gewählt.

Eintrag vom 29.09.2019