Erfolge bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Starke Leistungen gab es bei den Stadtmeisterschaften der Schulen im Borker Hallenbad, bei welcher die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule mit drei Mannschaften aus den Jahrgängen 5 und 6 teilnahm, die echten Mannschaftsgeist zeigten.

In fünf unterschiedlichen Disziplinen stellten die Schülerinnen und Schüler ihr schwimmerisches Können auf die Probe:

* Freistilstaffel
* Kraulbeinschlagstaffel
* Sprintstaffel im Brustschwimmen
* Koordinationsstaffel
* 10 Min. Ausdauerschwimmen.

In dem spannenden und anstrengenden Wettkampf erlangten die Jahrgangsstufen 5 und 6 den jeweils zweiten Platz mit den Mannschaften:

* 5er Mädchen: Lea, Lizzy, Jette, Leony, Lenja, Lavinja, Lena, Shalyn, Lina.

* 5er Jungs: Christian, Lukas, Johann, Max, Antonio, Julian, Nino, Leon.

* 6er Jungs: Lukas, Niklas, Kirill, Igor, Luca, Edgar, Alessandro, Leon.

Die betreuenden Lehrpersonen Frau Kim und Herr Lunemann beglückwünschen die Schülerinnen und Schüler zum erfolgreich absolvierten Wettkampf und freuen sich bereits, auch im nächsten Jahr wieder mit den Jahrgängen 5 und 6 und teilnehmen zu dürfen.

Eintrag vom 09.07.2019