Schülergruppe fährt gut vorbereitet nach Polen

Wenn eine Gruppe von 20 Schülerinnen und Schüler der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule nun am Montag, den 8. Oktober, bis zum folgenden Freitag zum Austausch nach Polen fährt, ist sie gut vorbereitet.

Frau Pasdzior hat mit der Polen-AG freitags an mehreren Nachmittagen die sieben Mädchen und 13 Jungen auf die Fahrt eingestimmt, die Besichtigungen der Stadt Posen sowie der Schlösser Rogalin und Kórnik im Programm hat.

Natürlich wird auch die Partnerschule besucht und die deutschen Schülerinnen und Schüler nehmen am Unterricht dort teil. Gemeinsame Aktionen mit den polnischen Partnern sollen dafür sorgen, dass Freundschaften geknüpft werden.

Begleitet wird die Gruppe von der Schulleiterin, Frau Vogel, sowie Frau Pasdzior und Frau Lunemann.

Wir wünschen der Gruppe eine eindrucksvolle Fahrt und freuen uns auf ihre Berichte von ihren Eindrücken!

Eintrag vom 07.10.2018