Breites Angebot an Arbeitsgemeinschaften

Mit großem Interesse besuchten die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen den Präsentationstag der AG-Angebote. Das "Schnuppern" zeigte Wirkung: Viele Schülerinnen und Schüler meldeten sich sofort für eines der insgesamt 14 Angebote an.

Die Palette der Arbeitsgemeinschaften reicht von Fußball über Boxen, einer Solar- und einer Roboter-AG zu Musikangeboten. Die Teilnahme an den AGs, die überwiegend am Freitagnachmittag stattfinden, ist freiwillig.

Präsentation der AGs

Mit viel Eifer verfolgten die Schülerinnen und Schüler die Präsentation der AG-Angebote an der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule. Es ist nicht zu übersehen, wie viel Zuspruch die verschiedenen Angebote, zu denen sich die Schülerinnen und Schüler freiwillig melden können, erlebten.

Eintrag vom 26.09.2017