Aktuelles

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Vorbeikommen – Informieren – Mitmachen

 

Am Samstag, den 05.12.2015, von 10.00 Uhr -13.00 Uhr öffnete unsere Schule wieder ihre Türen und hielt für die Besucher zahlreiche Überraschungen parat. Neben spannenden Mitmachaktionen konnten Interessierte, insbesondere aber die Schüler(innen) der Klassen 4 und ihre Eltern, Einblick in den Unterricht gewinnen, sich an sportlichen, musikalischen und künstlerischen Vorführungen erfreuen und kleine weihnachtliche Präsente erwerben. Engagierte Eltern des Fördervereins warteten mit zahlreichen Köstlichkeiten auf und sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.

 

Für Geschwisterkinder gab es ein Bastel- und Vorleseangebot. Auch der Nikolaus war zu Gast und hielt eine kleine Überraschung bereit.

Eintrag vom 05.12.2015