Austausch mit polnischer Schule hat bleibenden Eindruck hinterlassen

Teilnehmer des Austausches schwelgten in Erinnerungen

Zu einem Nachtreffen fanden sich die Schülerinnen und Schüler der Polnisch AG, einige Eltern und die begleitenden Lehrerinnen, Frau Pasdzior und Frau Lunemann, vor Weihnachten noch einmal zusammen, um die schönsten Erinnerungen und Highlights der Reise noch einmal Revue passieren zu lassen.

Dazu gab es dann polnische Bonbons, den berühmten polnischen Tee, der extra für das Treffen von der Reise mitgebracht worden war, und deutsches Süßgebäck.

Als Gast überbrachte Herr Rudolf Barbian als Geschenk ein Gemälde aus Poznań. Im Gegenzug wurde eine gemeinsam gestaltete Weihnachtskarte mit einem Weihnachtsgruß an die polnische Partnerschule verschickt.

Schließlich bedankten sich die Eltern für die Organisation des Treffens und die Durchführung des Austausches. Nun freuen sich alle auf den Gegenbesuch.

Eintrag vom 25.12.2018