Spannendes Programm ging zu Ende

Austausch mit der „Szkola Podstawowa“ gelungen

Die Gastgeber im polnischen Poznan haben sich alle Mühe gegeben, um unseren Schülerinnen und Schülern einen tollen Aufenthalt zu bescheren:

Gemeinsame Aktionen in der Partnerschule „Szkola Podstawowa“ und spannende Exkursionen, wie zum Abschluss zur Burg Kórnik, haben der Delegation unserer Schule, die von unserer Schulleiterin, Frau Vogel, sowie Frau Pasdzior und Frau Lunemann angeführt wurde, unvergessliche Tage beschwert.

Das Team um die Schulleiterin der Partnerschule, Frau Barbara Osiak, hatte mit liebevollen Details ihre Gastfreundschaft bewiesen: So wurde beispielsweise eine extra angefertigte Partnerschaftstasse mit den Namen beider Schulen präsentiert.

Schließlich wurde die Gruppe unserer Schule noch mit Abschiedsgeschenken überrascht, bevor die Rückreise mit dem Bus startete.

Die Vorfreude auf ein Wiedersehen in Selm ist groß. Dziekuje! (Danke!)

Eintrag vom 12.10.2018