Erfolgreicher "Nicht nur Kultur"-Abend

Einen tollen "Nicht nur Kultur"-Abend erlebten zahlreiche Besucher im Juni in der Selma-Lagerlöf-Sekundarschule. Kunst, Lyrik, Judo, Posongs und Akrobatik. Das Programm war breit gefächert.

Schülerinnen und Schüler  der 5. Klassen sangen das "Mozart"-Lied und trugen lustige Tiergedichte vor. Schülerinnen der 7e führten einen schwungvollen Tanz auf. Der "Darstellen und Gestalten"-Kurs des 6. Jahrgangs präsentierte Popsongs, Instrumentalmusik und Weltraum-Kostüme. Der Kurs des 7. Jahrgangs zeigte witziges Improtheater. Schließlich erhielt die Schulband und die Cajon-AG viel Applaus für alte und neue Rock- und Popsongs.

Ergebnisse aus dem Kunstunterricht wurden in der Eingangshalle präsentiert, wo auch Schülerinnen und Schüler Snacks und Essen ausgaben.

Weitere Fotos in unserer Galerie!

Eintrag vom 22.06.2017