Vorlesewettbewerb 2019/2020: Justin aus der 6d ist der Gewinner des Schulentscheids an der SLS

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a bis 6d holten auch dieses Jahr ihre Lieblingsbücher hervor, übten fleißig und haben sich um die Wette vorgelesen, um optimal auf den 61. Vorlesewettbewerb vorbereitet zu sein.

Justin aus der Klasse 6d gewann den Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs und setzte sich gegen seine Mitschüler durch. Aber auch die anderen Klassensieger stellten ihre hohe Lesekompetenz unter Beweis. Durch ihre Vorträge weckten sie die Fantasie der Zuhörer und sorgten so für spannende Leseabenteuer.

Eintrag vom 12.12.2019